Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w)

Alfa Laval Mid Europe GmbH

Süddeutschland, Österreich,

Maschinenbau

Wilhelm-Bergner-Strasse 7

alfalaval.com

Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w) Alfa Laval Mid Europe GmbH Süddeutschland, Österreich, (Home Office) Verkauf von Wärmeübertragern jeglicher Art, welche zunehmend durch integrierte Lösungen, als Systemkomponente von Schlüsselkunden eingesetzt werden; Beratung und Betreuung von Herstellern im Bereich HVACR und industriellen Anwendungen.

Ist Ein Führender Anbieter Von Spezial­produkten Der Kundenspezifische Verfahrenslösungen Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Mit Hilfe Unserer Komponenten Anlagen Und Systemen Erstellen Wir Lösungen Für Die Wärmeübertragung Mechanische Separation Und Den Transport Verschiedenster Medien Wie Zum Beispiel öl Wasser Chemikalien Getränke Lebensmittel Stärke Und Pharmazeutische Produkte In Unserem Unternehmen Arbeiten Etwa 18000 Mitarbeiter In 100 Ländern Für über 100 Absatzmärkte Einblicke In Unsere Arbeitswelt Und Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Finden Sie Unter " Ihr Einstieg Bei " Zum Ausbau Unseres Erfolges Und Zur Stärkung Unserer Marktpräsenz Suchen Wir Im Bereich Industrial Equipment Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsingenieur Im Außendienst Für Oem (m/w) Für Die Region Süddeutschland Und österreich (home Office) Das Können Sie Von Uns Erwarten: Flexible Arbeitszeiten Betriebskita Vor Ort Gesundheitsmanagment U A Kostenfreies Obst Verschiedene Fittnessangebote Fokus Auf Personalentwicklung Internationale Weiterentwicklungs­möglichkeiten Mehr Zu Unseren Work-life-balance-angeboten Finden Sie Unter Familie Und Beruf Auf Unserer Karriereseite Ihre Aufgaben Verkauf Von Wärmeübertragern Jeglicher Art Welche Zunehmend Durch Integrierte Lösungen Als Systemkomponente Von Schlüsselkunden Eingesetzt Werden Beratung Und Betreuung Von Herstellern Im Bereich Hvacr Und Industriellen Anwendungen Strategische Marktbearbeitung Und Nachhaltige Analyse Bei Messen Und Verbänden Intensive Betreuung Bestehender Schlüsselkunden Und Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Oem-segment (in Enger Abstimmung Mit F&e Und Produktion) Um Kundenbedarf Hinsichtlich Technischer Kommerzieller Und Logistischer Erfordernisse Sicher Zu Stellen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (fachhochschulabschluss) Gerne Mit Zusätzlicher Abgeschlossener Berufsausbildung Applikationskenntnis Im Bereich Hvacr Und Vorzugweise In Industriellen Anwendungen Dreijährige Berufserfahrung Als Vertriebs­ingenieur Davon Signifikante Erfahrung Im Außendienst Und Idealerweise Im Verkauf Von Produkten Der Kälte- Oder Klimabranche Sie Sind Kommunikations- Organisations- Durchsetzungs- Und überzeugungsstark Sind Sehr Selbstständig Und Besitzen Eigeninitiative Die Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Sowie Gute Englisch Und Ms-office-kenntnisse (powerpoint Excel Word) Setzen Wir Voraus Vorhandenes Home Office Erforderlich Schaffen Sie Außergewöhnliches Mit Es Erwartet Sie Eine Spannende Abwechs­lungsreiche Aufgabe Mit Großem Gestaltungs­spielraum In Einem Internationalen Unter­nehmen Aufbauend Auf Ihren Persönlichen Kenntnissen Werden Sie Mithilfe Von Training "on-the-job" Und Seminaren In Ihr Neues Aufgabenfeld Hineinwachsen Wir Legen Großen Wert Auf Die Weiter­entwicklung Unserer Mitarbeiter Und Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ein Firmen-pkw Steht Für Sie Auch Zur Privaten Nutzung Bereit Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich über Unser Onlinebewerbungstool Rückfragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Stephanie Schletze Telefon: 040-7274-2209   Jetzt Bewerben Vertrieb Aussendienst Beratung Berater Wiwi Ingenieur Ingeneurin Technik Techniker Technikerin Vertriebsingenieur Im Außendienst Für OEM (m/w) Verkauf Von Wärmeübertragern Jeglicher Art Welche Zunehmend Durch Integrierte Lösungen Als Systemkomponente Von Schlüsselkunden Eingesetzt Werden Beratung Und Betreuung Von Herstellern Im Bereich HVACR Und Industriellen Anwendungen Süddeutschland Österreich (Home Office)

Industriemechaniker, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) für Separationstechnik
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Bayern)

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Glinde bei Hamburg)

Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Buchhalter (m/w/d)
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)

DV-Organisatorin / DV-Organisator (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)